Potablog 1338.at Header

 
Gerhard Pawlat ist an mich herangetreten und hat um die Veröffentlichung seiner Organik I Ausarbeitung hier gebeten. Hier ist sie nun:

Organik I Ausarbeitung als Worddokument

Organik I Ausarbeitung als PDF

Ich möchte dieser Stelle aus dem Titelblatt zitieren:
ZitatDiese Ausarbeitung beinhaltet die Prüfungsfragen aller Prüfungsbögen der letzten 3 Jahre (Juli 2007 - Juni 2011).
Du verstehst die Lösung einer Aufgabe nicht?
  • Die Lösung einer Aufgabe ist unvollständig?
  • Du hast einen Fehler gefunden?
  • Ein Beispiel fehlt?

  • BITTE e-mail an gerhard [punkt] pawlat [ät] chello [punkterl] at Die Aktuelle Version steht im Forum der Fachschaft Chemie zum Download zur Verfügung.


Ich denke das wird für viele Kollegen eine große Erleichterung beim Lernen sein.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Sonntag, 26.02.2012, 23:17

Kommentar(e):
geri hat am Mittwoch, 07.03.2012 um 19:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Vielen Dank fürs uploaden!

LG geri :o)
potassium hat am Montag, 12.03.2012 um 16:00 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Bitte gerne!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: