Potablog 1338.at Header

 
Wie mir der Rudi mitgeteilt hat, feiert er seinen Geburtstag (24.6.) am 3.7. an seinen Fischteichen in Prellenkirchen.

Picture
Einer der Fischteiche

Kulinarisch wird es klassisch und ebenso köstlich, da es Spanferkel, Lamm, div. Würste und Beilagen geben wird. Auch für Getränke wird gesorgt.

Picture
Das Spanferkel von vor 2 Jahren

Wer also Lust und Laune hat ist vom Rudi herzlich eingeladen. Auch Leute die ihn nicht (persönlich) kennen sind eingeladen und er freut sich auf neue Bekanntschaften.
Termin: 3.7.2010 ab Mittag. Ab Nachmittag soll es Spanferkel geben. Wer den Rudi kennt, weiß dass er es aber mit Zeitpunkten nicht so genau hat ;-)

Anfahrt ist wie in den beiden folgenden Plänen beschrieben.
Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 02.06.2010, 12:55
Eingeordnet unter: Dies und das, Festln


Hat jemand Photos von der Institutsweihnachtsfeier? Wenn ja, bitte posten!
Würd gern wissen, wies den Assisstenten am Tag danach so ging ^^
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von dine_oma am Mittwoch, 07.01.2009, 10:46
Eingeordnet unter: Dies und das, Festln, TUni life


Gestern haben etliche Leute, darunter auch paar Chemiker, bei Daniel zuhaus Silvester und seinen Geburtstag gefeiert.

Es war ein geniales Fest, deshalb möchten wir euch einige Eindrücke davon nicht vorenthalten.

Das Essen:

Zur Vorspeise gab es kleine Spießchen mit diversen Gemüse, Käse und Schinken, dazu Gurkensticks und wundervolle Dipsoßen.

Als Hauptgericht wurde Schweinsbraten mit Serviettenknödel und Sauerkraut gereicht, dazu gabs noch eine Suppe.

Das Fleisch kam von Rudi, vielen Dank für das herrliche Fleisch und für die Hilfe beim zubereiten. Die hervorragenden Serviettenknödel kamen von Bernis Mutter(auch vielen Dank dafür) und das Sauerkraut MIT SPECK, wie es eextra betont wurde, kam vom Berni (gut gemacht;-) ).

Als Nachspeise gab es diverse Kuchen.

In meinen Augen, der beste Schweinsbraten den ich 2008 gegessen hab!

und um euch etwas Appetit zu machen:


Picture

Picture


Danach wurde Daniel sein Geschenk überreicht, hier seht ihr ihn fasziniert mit seinem neuen Spielzeug:


Picture



Um Mitternacht wurden ganz nach Mundl-art Raketen, mittels selbstgebauter Abschussvorrichtung, aus dem Fenster abgeschossen.



Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von FalconX am Donnerstag, 01.01.2009, 16:39
Eingeordnet unter: Festln, Soziales miteinander


...am 17.10 war es mal wieder soweit,

das jährliche Semesteropeningfestl der Fachschaft Elektrotechnik hat stattgefunden.

Die Chemiker unter uns, die dabeiwaren hatten mächtig viel Spaß und schöne Räusche, als sie gegen fünf Uhr Früh heimtorckelten.

...Fotos werden noch folgen!!!
Direktlink  Kommentare: 6 geschrieben von MonsterMilchZipfelSchnitte am Samstag, 18.10.2008, 19:09
Eingeordnet unter: Festln


....und für alle die noch mehr feiern wolln - ich feiere am 24.10 auch meinen 20iger :-)
Freu mich schon auf die Fete @ FSCH!! Eure Karin

Picture


Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von missmoody am Dienstag, 07.10.2008, 18:03
Eingeordnet unter: Festln


für alle, die ein bischen feiern wollen:

am 10.10 um 20:00 findet das Physikerfestl im freihaus statt, mit besonderem EXTRA, der bierstaffel ab 1 uhr pro team 4 personen

am 17.10 ist fet(elektrotechnik)-festl im EI ab 21:00

am 24.10 wird unsere semester- opening festl sein, wie gewohnt auf der fsch ab 21 uhr (plakat folgt)

und ganz wichtig: am do, den 9.10, veranstalten wir einen spieleabend unter dem motto "pyjama-party". das heißt alle, die lust haben zu kommen, nehmt euren pyjama mit, sonst werdet ihr wieder raus geschmissen. leute die keinen besitzen, oder normaler weise nackt schlafen, müssen halt in boxershort und t-shirt erscheinen!

beginn ist ab 18 uhr auf der fsch, es wird auch glühwein bzw punsch geben.

LG eure lilo
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von MonsterMilchZipfelSchnitte am Dienstag, 07.10.2008, 10:52
Eingeordnet unter: Festln


Die Bilder vom Heidenspass sind schon online. Zu finden wie so oft auf http://potassium.1338.at.

Picture


Die Special Fotos gibts hier :D
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Sonntag, 03.08.2008, 19:07


Lilo wird 20!!!
Und sie veranstaltet am 02.07.08 eine Geburtstagsquiz im Philosoph-pub! Quizleiter sind Lilo und Dennis! Anschließend wird weitergefeiert!

Picture

Alle die sie kennen sind herzlich eingeladen!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von FalconX am Donnerstag, 26.06.2008, 18:35
Eingeordnet unter: Festln, Soziales miteinander


Gestern gabs auf der FSCH ein kleines Konzert von M&Ms. Manuel und Manuel spielten einige bekannte Lieder die alle, wie sie selbst behaupten, "von uns sind...aber die ander'n warn schneller" !

War ein echt tolles Konzert und ein gelungener Abend.

Es wurde auch mitgefilmt, bzw mitgeschnitten, derzeit weiß ich aber noch nicht wo (und ob überhaupt) es das zu sehen geben wird.

Hier erstmal einige Impressionen:

Picture


Picture


Picture


Picture


Picture


Picture


Picture


Picture

Die FachSCHAFE durften natürlcih nicht fehlen:

Picture

Ein Lied gabs dann auch mit Steve:

Picture


Und das begeisterte Publikum auf der "aftershow-party":


Picture


Picture


Picture


Picture

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von FalconX am Donnerstag, 01.05.2008, 15:49
Eingeordnet unter: Festln, Soziales miteinander, TUni life


Gehe zu Seite 1