Potablog 1338.at Header

 
So, nachdem wiedermal eine Rundmail kam, mit der Bitte nach den PW für MechVT 1 von Prof. Höflinger, stell ich hier mal ein .txt file online. Darin fndet ihr das alte PW von letztem SS und auch von diesem WS. ist nicht mehr ganz aktuell, aber es sollte auf jeden Fall eines davon passen.

Kleiner Tipp: Nachdem ihr das .pdf mit dem PW geöffnet habt, kann mans neu "speichern unter" ohne PW. Zumindest auf Mac gehts.

Das File gibts hier

MfG
Felix

p.s.: ich kenn mich nicht ganz so gut aus, auf jeden fall rechtsklicken und "ziel speichern unter"
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von dine_oma am Dienstag, 19.01.2010, 11:05

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: