Potablog 1338.at Header

 
Man könnte glauben, dass das erzeugen von Wurmlöchern eine komplizierte Sache ist, doch da irrt man gewaltig.
Folgendes wird dafür benötigt:
Wunderbar, das reicht auch schon. Seht selbst:

Picture


Quelle: MCS
Direktlink  Kommentare: 5 geschrieben von potassium am Dienstag, 10.03.2009, 12:37
Eingeordnet unter: Dies und das, Hirnschrott, Lustiges

Kommentar(e):
Dine_Oma hat am Dienstag, 10.03.2009 um 14:44 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Also ich enttäusch euch wirklich ungern aber da ist ein grober mathematischer Fehler drin. F=F^2 ist eindeutig eine falsche Aussage.

Aber die kreiselnde Katze ist schon ein guter Ansatz. Was wenn man eine Kreuzung aus Katze und Chihuahua nimmt. Das verbindet dann das Prinzip der auf den Pfoten landenden Katze mit dem der Null-Masse eines Chihuahuas - nennen wir das Ding Katzhuahua - dann kann dieses Katzhuahua mit keiner Trägheit kreiseln und hat aufgrund der 0-Masse keinen relativistischen Massenzuwachs.
Dadurch erzeugt es eine enorme Strudelwirkung, in die das Katzhuahua schließlich selbst eingesaugt wird. Zurück bleibt das Wurmloch und Gott sei dank nichts von dem erzeugten Geschwür.
Potassium hat am Dienstag, 10.03.2009 um 15:03 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Phophawal oder doch eher Gottlieber?
Dine_Oma hat am Dienstag, 10.03.2009 um 15:23 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Nein, weder noch. Gottlieber hat mit seinen Cyclopropanamid-Fühlern und den alpha-Helix Füßen eine zu große Masse. Die würde unendlich groß werden bis ihn sein eigenes Gewicht erdrückt. da stirbt Gottlieber ja nur.
Und zur Masse eines Wals sag ich einfach nichts. Aber wird "Grund" nett zu mir sein?
Dennis hat am Mittwoch, 11.03.2009 um 20:29 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

und was ist wenn man den Toast auf beiden Seiten mit Butter beschmiert?
Potassium hat am Donnerstag, 12.03.2009 um 14:17 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das ist quantentechnisch verboten!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: