Potablog 1338.at Header

 
Also liebe Leute!

Ich saß grad nichts ahnend am Fspc und wollte mir Ideen für das nächste Drama suchen. Da das Motto Geisterschloss ist, hab ich mir gedacht ich werd mir mal ein paar Bilder auf google anschaun, zum Thema Adams Family.

Nun muss ich euch sagen liebe Leute, was ich da zu Gesicht bekam, als ich das erste Bild anklickte, hat aber wirklich gar nichts damit zu tun!

Versucht es auch mal und lasst euch überraschen ;)

Lg Lilo
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von MonsterMilchZipfelSchnitte am Donnerstag, 04.12.2008, 15:43
Eingeordnet unter: Hirnschrott

Kommentar(e):
Potassium hat am Donnerstag, 04.12.2008 um 16:26 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wonach genau hastn gesucht? Bei Adams Family is bei mir alles normal.
Miss Moody hat am Freitag, 05.12.2008 um 12:03 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

*LOL* ich weiß was sie meint - das hat wirklich NIX mit dem zu tun ;-)
Dine_Oma hat am Freitag, 05.12.2008 um 12:35 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

naja daniel..klick aufs erste bild EINMAL drauf.
Potassium hat am Freitag, 05.12.2008 um 19:10 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Öhm okayyyyy.....ROFL

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: