Potablog 1338.at Header

 
hi

Ein weiterer beweis dafür, dass es dumme menschen gibt die mit noch dümmeren absolute abzocke betreiben!
auch ich werde in zukunft einen DNA-Transformator auf meinem schreibtisch haben um auf feinstofflicher ebene mit gott zu kommunizieren. schließlich besitzt jede zelle meines körpers eine helix-antenne in die feinstoffliche meta-ebene....mmmmuuahhahaha ich platz gleich!
lest selbst,wie es klingt wenn ein esoterischer schrotthändler "wissenschaftlich" schreibt:

http://www.orgonox.de/dna.htm

ach ja ich empfehle auch die anderen produkte dieser seriösen firma in augenschein zu nehmen!
"Orgon ist eine interdimensionale Energieform und wäre theoretisch als Medium für einen Informationsaustausch zwischen verschiedenen Dimensionen ideal geeignet"

lg paul
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von Botanikus am Mittwoch, 19.11.2008, 18:42
Eingeordnet unter: Lustiges

Kommentar(e):
Dennis hat am Mittwoch, 19.11.2008 um 20:39 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

"Daß die mit unseren Sinnen wahrnehmbare Welt von feinstofflichen Feldern durchdrungen und sogar gesteuert wird, streitet heute auch von wissenschaftlicher Seite niemand mehr ernsthaft ab. "

jaja:D
Potassium hat am Mittwoch, 19.11.2008 um 20:47 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Oida, das erinnert mich sofort an "Der Bulle von Tölz", die Berghammer Mama würd das sofort kaufen :D
paul (der lockige) hat am Mittwoch, 19.11.2008 um 21:44 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

hi
also ich finde das bester dieser "high tech" geräte ist der engel-generator!
der text ist vom feinsten und der preis auch looool

http://www.orgonox.de/engelgenerator.htm

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: