Potablog 1338.at Header

 
Das "Department of Chemistry at MIT" bietet jetzt kostenlose Kurse, Skripten und mehr im Internet an. Das ganze nennt sich "OpenCourseWare". Sprache ist klarerweise Englisch!

Ich habe schon etwas reingeschnuppert, sind wirklich interessante Dinge dabei, blos an meinem "Chemischen Englisch" hapert es noch ein bisschen:-S

Also für alle die es interessiert:
:link:

lg Falcon
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von FalconX am Dienstag, 21.10.2008, 11:29
Eingeordnet unter: Chemie

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: