Potablog 1338.at Header

 
So die stundenpläne für dieses semester sind jetzt endlich online und zwar
hier
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von dine_oma am Montag, 29.09.2008, 15:16
Eingeordnet unter: Administratives

Kommentar(e):
Potassium hat am Montag, 29.09.2008 um 16:19 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Jahui,endlich.
Danke für den Link. Sieht ja ganz nett aus der Stundenplan :)
Zeus hat am Dienstag, 30.09.2008 um 01:09 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

verdammt wozu hab ich mir jetzt alles zamgesucht, den diwald angerufen, 3mails geschrieben den rupprechterangerufen um mir zu sagen wann wie das labor is. (immerhin habens as jetzt im tuwis bekanntgegeben)

also toll ist der plan nicht, mindestens 3x vetmed:(
Potassium hat am Dienstag, 30.09.2008 um 10:45 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Najo Oktober sieht doch ganz nett aus.
Und noch unbequemer als der HS Chemie is der HS auf der Vet.Med. auch ned.
Das hinüberfahrn, jo mei. Is halt oasch.
Eva hat am Mittwoch, 01.10.2008 um 16:15 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Stundenplan is ganz ok. Das mit der VetMed nervt mich auch ein bissl. Da sucht man sich extra eine Wohnung in Nähe der TU und muss dann ständig auf die VetMed am Arsch der Welt gurken. Naja, werds überleben..

Montag geht's loooos...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: