Potablog 1338.at Header

 
Die Teilnehmerzahl für den SS08 Termin wurde gerade auf 9999 erhöht, ich nehme an das heißt einfach hinkommen und wer reinkommt, hat Glück. Auf jeden Fall für alle die am Fr, 27.06.08, noch nichts vorhaben, eine gute Gelegenheit vor dem Semesterende noch ein paar Punkte abzuräumen
Sucht im Tuwis nach 153.063 - Demonstrationen zu Chemie für TPH
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von dine_oma am Donnerstag, 19.06.2008, 08:16

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: