Potablog 1338.at Header

 
Auf Anfrage von Dennis stelle auch ich meine für die Matura verfasste Fachbereichsarbeit zum Download bereit.

Thema waren Goethes naturwissenschaftliche Tätigkeiten, natürlich vorwiegend auf dem Gebiet der Chemie. Bin dafür nach Weimar, Deutschland, gereist (leider recht erfolglos weil sich sogut wie alles auf seine literarischen Werke fokusiert) und habe natürlich auch im Labor gearbeitet. Chemisch gesehen war die Arbeit nicht wahnsinnig weltbewegend, aber trotzdem recht interessant und für das Wissen über die Geschichte der Chemie bereichernd.
Ähnlich wie Dennis' FBA wurde meine ebenfalls prämiert - auch ich verstehe nicht ganz warum, aber man beschwert sich ja nicht ;-)

Nun ja, soweit dazu... hier der Link:
Goethes Seitensprung
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von mtrle am Donnerstag, 12.06.2008, 13:59
Eingeordnet unter: Chemie, Dies und das

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: