Potablog 1338.at Header

 
Hallo
Ich habe was seltsames im Bio VT skript entdeckt :P
hmm kein wunder dass sie immer so fröhlich sind :P

Picture

lg
Direktlink  Kommentare: 5 geschrieben von Botanikus am Montag, 11.10.2010, 21:55
Eingeordnet unter: Lustiges

Kommentar(e):
potassium hat am Montag, 11.10.2010 um 22:30 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

ROFL, lernst du grad Biotech? Wann is denn Prüfung?
botanicus hat am Montag, 11.10.2010 um 23:02 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

am donnerstag ;)
was fragen die denn so?
weil das sind 180 folien blah blah
Felix hat am Dienstag, 12.10.2010 um 17:14 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Sehr schön das ganze.
Muss sagen, das ist schon wieder 1 Jahr her, ich hab alles vergessen und es war echt unnötig.
Der Prof. K. fragt zB. wie stellt man Zitronensäure her...
und Prof. H. hat mich gefragt, wie ich meinem Chef erklären würd, ob der Prozess grade gut oder schlecht läuft, das lief dann auf Kinetik und so raus. Er wollte dabei vor allem auf den Yield hinaus und so die Zusammenhänge hören...mich hats dabei eher aufgehauen, aber für ne 3 hats gereicht.
Dennis hat am Mittwoch, 13.10.2010 um 01:17 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

botanicus: Mit Melasse und Dicksaft??? Wie tun die da?:-D
potassium hat am Mittwoch, 13.10.2010 um 14:34 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Najo, hochkonzentriert fetzt das Zeug sicher auch :D

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: