Potablog 1338.at Header

 
Der Online-Erwerb eines Semestertickets auf dem Online-Shop der Wiener Linien ist für Studenten der TU Wien derzeit nicht möglich, da die TU Wien die Schnittstelle der Daten geändert hat (oh Wunder, es lebe TISS...) und die Wiener Linien daher keinen Zugriff darauf haben.
Nur, falls auch einer von euch versucht darauf zuzugreifen. Habe diese Auskunft von der Telefonhotline der Wiener Linien.

Edit: Also anscheinend ist die Schnittstelle erst mit Einführung vom TISS oder so geändert worden. D.h. wer den Studienbeitrag schon vorher eingezahlt hat, wurde noch brav zum BRZ geschickt, der Rest eben nicht. Es lebe die TECHNISCHE Universität, bei der TECHNISCHE Dinge nie funktionieren...
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Montag, 04.10.2010, 09:38
Eingeordnet unter: Administratives, Dies und das

Kommentar(e):
Dennis hat am Montag, 04.10.2010 um 19:29 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Habs gestern nachmittag ausedruckt ohne Probleme:-P also am Tiss selbst liegts ned^^
potassium hat am Montag, 04.10.2010 um 19:30 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Siehe edit...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: