Potablog 1338.at Header

 
Da ich gestern am Kylie Minogue Konzert war und fasziniert feststellen musste, dass beim Eröffnungsfilmchen Moleküle auf der Leinwand zu sehen waren (ganz zu meiner Freunde), kam mir sogleich die Erinnerung, dass bei Robbie Williams' Konzert 2006 in Wien doch das Periodensystem gezeigt wurde. Hab mich hingesetzt und für euch den bildlichen Beweis gesucht:

Picture
(Kylie Minogue)

Picture
(Robbie Williams)


Jaja, und im nächsten Moment sagn's dann wieder "Scheiß Chemie" o.ä. ;-)
(Ich distanziere mich übrigens davon nur solche Musik zu hören!!)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von mtrle am Donnerstag, 15.05.2008, 17:56
Eingeordnet unter: Dies und das

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: