Potablog 1338.at Header

 
Da ich gerade den livestream aus dem Audimax betrachte will ich euch einige Highlights näherbringen die zeigen wie lächerlich es dort zugeht:

Es wird abgestimmt ob abgestimmt werden soll!

Sie wollen keine Sprecher "zum Hahn" schicken weil das wäre nicht representativ, alle müssen mit ihm reden.

"Wir von der PRESSEABTEILUNG können ja nicht alle Interviews machen"

"Entschuldigt das schon wieder ein Mann spricht aber ich will nur sagen..."

"Lasst uns abstimmen ob wir abstimmen sollen oder lieber doch eine AG gründen..."

"Lasst uns lieber abstimmen diese ganzen AG's bringen doch nichts, irgendwann sind alle hier in AGs und sonst niemand da..."

"gründe wir dazu eine AG"

"jetzt sollen sie uns die Zeit lassen uns zu organisieren" (Jaja nach 4 tagen gibt es keine einheitliche Meinung, so ist das in der "basisdemokratie")

"Als der Flyer gelayoutet wurde..."

"...haben wir den Flyer layoutiert..."

"...und wenn ihr seht das ein Mädchen arg angetanzt wird dann nicht zögern, haut die Typen raus, es hilft nichts lang zu diskutieren"

" Also hier brennt nicht die Uni, also nicht die Uni sondern WIR brennen,..."
"Ja aber wir wollen ja nur etwas einheitliches aber keine Uniform! Aber über das logo müssen wir eh noch abstimmen..."

So erstmal genug davon, ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll! So ein unorganisierter Haufen:-D

Für jeden der es sehn will: LINK

gruß Dennis
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von FalconX am Montag, 26.10.2009, 13:02
Eingeordnet unter: Soziales miteinander

Kommentar(e):
Felix hat am Montag, 26.10.2009 um 17:40 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das erheitert meinen von Protokoll und BioTech getrübten Tag. Ich hab so das Gefühl das der Großteil der Redner nur abliest und das das Publikum nicht mehr wirklich zuhören kann.
potassium hat am Montag, 26.10.2009 um 22:39 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Da fragt sich, wer die ernst nehmen soll. Sowas wirkt nur peinlich, undurchdacht und sorgt für das "typische" Studentenbild.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: