Potablog 1338.at Header

 
So meine lieben Leute,
nachdem das neue Semester unaufhaltsam näherrückt und weil mir zusätzlich extrem langweilig ist, hab ich mal alle VOs und Labors in einen Stundenplan gepackt, da der vom Institut sinnvollerweise bereits auf den neuen Studienplan zugeschnitten ist.
Ich muss hinzufügen, dass ich beim AC-Labor keine Ahnung hab, wann und wie das ganze stattfindet (laut TUWIS immer Montag und Dienstags, das würde sich jedoch mit den anderen Laborterminen überschneiden), deswegen fehlt dieses noch im Stundenplan, ich werds nach der Vorbesprechung hinzufügen. Weiters ist das VT-Labor meines Wissens nach selbst einzuteilen, also ebenfalls nicht im Stundenplan.
Da wir nun doch verschiedene Gruppen in den Labors besuchen werden, stimmen die Termine nicht für alle, ich denke jedoch dass es zumindest schon eine schöne Vorlage ist und man evtl. nur mehr das Datum austauschen muss.
Für alle die iCal oder ähnliche elektronische Kalender benutzen gibts das ganze noch als .ics Files separat als VO und Labor-Teil zum Download.
Viel Spaß damit und ich hoffe es nützt euch was.
Felix

Dateien upgedated

Excel-File

Kalender-Files:
VO
Labor
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von dine_oma am Donnerstag, 24.09.2009, 21:24

Kommentar(e):
potassium hat am Freitag, 25.09.2009 um 00:23 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Sers,
es wäre sehr leiwand, wenn du das Excel Dokument auch für Excel Version vor 2007 abspeichern und hochladen könntest, ansonsten sind einige Leute davon ausgesperrt.
lg
dine_oma hat am Freitag, 25.09.2009 um 11:52 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ok hab ich geändert. jetzt ist nur mehr das .xls File online.
mfg
dine_oma hat am Mittwoch, 30.09.2009 um 11:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Mir ist gerade etwas aufgefallen. ich hab die Elektrochemie zu früh eingetragen. Die geht erst am 5.11 los. Das neue File steht schon online.
Die AC-Labors hab ich jetzt nicht hochgeladen, weils keinen Sinn macht, da wir immer zu verschiedenen Zeiten verschiedene Übungen machen.
mfg

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: