Potablog 1338.at Header

 
Wer wollte nicht schonmal mit HIV, Krätze, roten Blutkörperchen oder Syphilis kuscheln? Jetzt ist das in Plüschtierform möglich.
Bin kürzlich über folgende Seite gestolpert: Riesenmikroben.de
Man kann sich dort diverse Bakterien und Viren in Plüschform kaufen - entweder als Riesenmikrobe oder in einer Petrischale, in der 3 Minimikroben enthalten sind.
Pfeiffersches Drüsenfieber find ich persönlich ja am liebsten :)
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von mtrle am Montag, 20.04.2009, 14:33
Eingeordnet unter: Dies und das, Lustiges

Kommentar(e):
Oma hat am Montag, 20.04.2009 um 21:51 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

O mann, ich frag mich gerade wie viele Bestellungen die wohl haben...so was wär nicht mal mir eingefallen. Dann doch lieber einen http://www.thinkgeek.com/homeoffice/gear/8a2f/
Oma hat am Montag, 20.04.2009 um 21:54 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wieso hat der scheiß Link nicht so funktioniert, wie ich das wollte? wie auch immer der link für zu einem "periodic-table-duschvorhang"
P.S.: Daniel, Zeit dass das Potablog-update fertig wird :)
Dennis hat am Dienstag, 21.04.2009 um 18:42 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ui sprich ihn nicht darauf an^^ das update is erst in der betaphase und es ahckt noch an paar stellen:-P

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: