Potablog 1338.at Header

 
hi leute
als ich mich heute auf ubi.com anmelden wollte ist mir beim bestätigen der AGBs was aufgefallen, dass mich stutzig gemacht hat.

Picture

natürlich meinten sie die druckversion der AGBs ;) ich finde trotzdem dass man "print friendly version" anders formulieren sollte!

lg paul

PS leider kann das ding irgendwie nicht im blogfenster angezeigt werden, da kommt ein fehler. dh link anklicken
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Botanikus am Donnerstag, 11.12.2008, 17:12
Eingeordnet unter: Lustiges

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: