Potablog 1338.at Header

 
Wünschen euch die Autoren von Roflboa!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von FalconX 24.12.2008, 13:20
Eingeordnet unter: Dies und das


Leider ist das Konzert am Dienstag restlos ausverkauft. Wer es also gern hören will, sollte am Mittwoch vorbeischaun!

Auf euer Kommen freut sich
BandlFerdl
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von BandlFerdl 15.12.2008, 13:36
Eingeordnet unter: TUni life


hab von meinem Bruder einen recht netten Link bekommen. Ein Periodensystem mit allen möglichen Daten und Darstellung der besetzen Orbitale...
:link:
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von dine_oma 12.12.2008, 23:11


hi leute
als ich mich heute auf ubi.com anmelden wollte ist mir beim bestätigen der AGBs was aufgefallen, dass mich stutzig gemacht hat.

Picture

natürlich meinten sie die druckversion der AGBs ;) ich finde trotzdem dass man "print friendly version" anders formulieren sollte!

lg paul

PS leider kann das ding irgendwie nicht im blogfenster angezeigt werden, da kommt ein fehler. dh link anklicken
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Botanikus 11.12.2008, 17:12
Eingeordnet unter: Lustiges


Kommenden Dienstag und Mittwoch (16.12. und 17.12.) ist es wieder soweit, das TU-Orchester unter Svetoslav Borisov lädt zu seinen Semesterkonzerten im Festsaal der TU.

Auf dem Programm stehen Beethovens Violinkonzert in D-Dur mit Karin Adam als großartiger Solistin und Brahms' 1. Symphonie in c-Moll. Ein Muss für jeden Musikbegeisterten und Kulturliebhaber.

Würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch dort begrüßen dürfte.

Karten kosten für Studenten 8 €, man kann sie reservieren oder natürlich auch direkt vor dem Konzert erwerben. Es gilt freie Platzwahl, daher ist frühes Erscheinen ratsam.


Nähere Informationen unter den nachstehenden Links:

Semesterkonzert_Einladung_WS08.pdf
Semesterkonzert_Plakat_WS08.pdf

Oder ihr kontaktiert einfach mich: richard[dot]obmann[ätt]gmx[dot]at
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von BandlFerdl 11.12.2008, 13:05
Eingeordnet unter: TUni life


Also liebe Leute!

Ich saß grad nichts ahnend am Fspc und wollte mir Ideen für das nächste Drama suchen. Da das Motto Geisterschloss ist, hab ich mir gedacht ich werd mir mal ein paar Bilder auf google anschaun, zum Thema Adams Family.

Nun muss ich euch sagen liebe Leute, was ich da zu Gesicht bekam, als ich das erste Bild anklickte, hat aber wirklich gar nichts damit zu tun!

Versucht es auch mal und lasst euch überraschen ;)

Lg Lilo
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von MonsterMilchZipfelSchnitte 04.12.2008, 15:43
Eingeordnet unter: Hirnschrott


also ich weiß ja, dass ich der einzige vorarlberger bin der in unserem semester ist...da ich aber hoffe dass dieses recht hilfreiche portal in zukunft aber auch von anderen personen benutzt werden wird, dachte ich mir ich greif meinen landsleuten unter die arme indem ich sie auf eine liste an chemie(-ähnliche) betrieben in vlbg, schweiz und deutschland aufmerksam mache.

hab sie selbst nach längerem suchen zufällig entdeckt und mich gleich mal bei 6 verschiedenen firmen beworben, da ich schon 2 absagen für eine ferialstelle hab.

:link:

für alle anderen soll es einfach nur ein Beweis sein, dass wir nicht so hinterher sind, wie alle denken :)

mfg
felix
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von dine_oma 02.12.2008, 19:39


Gehe zu Seite 1