Potablog 1338.at Header

 
Irgendwie haben es doch anscheinend paar unserer ach so genialen Laborkollegen geschafft eine 2te Platzzuteilungsliste, neben der offiziellen die vom Studiendekan per Email ausgesandt wurde, zu finden.

Diese ominöse Liste weicht angeblich von unserer ab.

Konsequenz: Neue Liste! (warum hier vom Studiendekan nicht einfach nochmal die richtige bestätigt wurde ist mir unklar)

Diese neue Liste bezieht sich aber auf die alte da in der Liste nur steht "Alte Nummer 54 ist neue Nummer 15". Frage die sich stellt: auf welche Liste bezieht es sich? Hat diese neue Liste Sinn?

Ganz klare Antwort: NEIN!!

Noch so nebenbei waren schon Präperate auf die Platznummern aufgeteilt, diese Liste gilt gottseidank noch auf die alten Platznummern(hier wiederum die Frage: welche denn nun?)

Da ich diese andere Liste, so wie eigentlich alle anderen auch, noch nie gesehen hab ist es aber für mcih eh klar.

Vorteil aus der Sache: Mein Laborplatzumfeld hat sich erhablich gebessert!

Nachteil: wiedermal wird man verwirrt!

Mal schaun wie das weitergeht. Nächstes Problem ist ja das man persönlich zu Assistenten kommen sollen die das extra angeben aber dabei die ganze Woche nicht da sind, bzw die Assistenten nie Zeit haben wenn man selbst Zeit hat.
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von FalconX am Donnerstag, 23.04.2009, 15:16
Eingeordnet unter: Hirnschrott, Labor, TUni life

Kommentar(e):
Felix hat am Donnerstag, 23.04.2009 um 16:03 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Naja, jetzt ist zumindest wieder alles mehr oder weniger klar, auch wenn das chaos unnötig war. einfach die alte liste nochmal senden hätte gereicht.
wie auch immer, bei mir ist das meiste gleich, nur der herr bomze wird mir fehlen.
und beim alten platz wär ich direkt beim entsorgungsplatz gestanden, was doch nicht so schlecht war.
nun da alles im iChemLab eingetragen ist, komm ich drauf dass ich von der OC keinen schimmer mehr hab oder noch nicht, da ich die OC2 ja noch nicht hab. Fazit: die besprechung werden für mich an schaas. aber der hametner ist glaub eh ganz net und den hab ich 2mal.
Dennis hat am Donnerstag, 23.04.2009 um 16:07 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

ich hab OC2 auf ne 1 und auch keine Ahnung also liegts wohl nciht darann;-)
Felix hat am Donnerstag, 23.04.2009 um 19:10 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Aber der Philipp hat von der Ebner erfahren dass der Gärtner die Liste die jetzt stimmt die alte war.
Als er dann die neue brachte, hatten die unten aber schon alle Schildchen angemacht, weshalb sie die neue Liste dann soch nicht durchgesetzt haben.
Irgendwie so wars auf jeden Fall.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: