Potablog 1338.at Header

 
So, nachdem letzten Freitag die Physchem 2 Noten auf der IMC-Seite veröffentlicht wurden, würde ich gerne meine Note auch endlich sehen. Weil die Herren Professoren Rupprechter und Suchorski was auf dem Prüfungsbogen geändert haben, muss man jetzt das Feld NICHT mehr ankreuzen um die Note im Netz zu finden, aber trotzdem unterschreiben. Wie auch immer, es sind von 18 Angetretenen nur 6 Noten drin.
Nachdem ich seit Sonntag Abend auf Kurzurlaub im Südtirol war, saß ich bis heute Mittag auf heißen Kohlen, ob ich den Scheiß geschafft hab oder nicht.
Endlich daheim. Und jetzt schnell rein ins Tuwis....und...und...NICHTS! AARGH! FAIL!

Ich will die Note. Auch von Strukturauklärung keine Spur.
Und dann kommt noch dazu, dass sogar der Fröhlich es geschafft hat, die OC-Noten schon zu korrigieren. Seit wann ist der bitte so schnell?
Na egal, auf jeden Fall scheißts mich an. Seit einer Woche die Noten haben und sie nicht eintragen. Das kann nur die Physchem. Entweder ist die Sekretärin auf Urlaub und die Profs sind nicht in der Lage dazu - siehe Tuwis-News über Tuwel - oder sie habens einfach verpeilt.
mfg
Felix
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von dine_oma am Donnerstag, 09.04.2009, 13:12
Eingeordnet unter: Physikalische Chemie, TUni life

Kommentar(e):
Dennis hat am Donnerstag, 09.04.2009 um 19:45 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Nicht aufregen, Struktur ist auch schon da^^

Wundervoll ne 1 auf OC und ne 2 auf Struktur=) jetzt noch ACIII und BC PS und alles ist in Ordnung=)
Dine_Oma hat am Freitag, 10.04.2009 um 08:13 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Also ich weiß jetzt nicht genau wie, aber ich hab auch ne 2 in PS Strukturaufklärung. Dabei hab ich das Isotopenmuster vom Schwefel gar nicht erkannt.
Ich denke mal, ich hab die Theorie richtig und dass ich für den Ester die zwei Stellungsmöglichkeiten inkrement gerechnet hab wird dem Hametner auch gefallen haben.
Jetzt nur noch PC2

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: