Potablog 1338.at Header

 
So, ich steure somit auch mal wieder was bei :)
Zum Einen zwei Zitate eines Studienkollegen, dessen Namen wir erstmal außen vor lassen. Zum Anderen gibts noch ein paar Bilder von der letzten Physchem II Vorlesung vor den Weihnachtsferien.

Erstmal die Quotes..

Besagter Student steht vor dem Pult, nimmt das dort liegende Thermometer, richtet den Blick in die Menge mit dem Thermometer in der Hand und fragt: "Will sich wer bücken? :)"

Wieder besagter Student bespricht mit Dozentin, wie die mit Edding versaute Tafel wieder sauber zu bekommen ist. Auf die Antwort der Dozentin, dass man rubbeln müsste, meint der besagt Student nur: "Ich hab heute schon genug gerubbelt."

Ohne Worte :)

Und anschließend noch die Fotos:

Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von mtrle am Mittwoch, 07.01.2009, 01:44
Eingeordnet unter: Lustiges, TUni life

Kommentar(e):
Dine_Oma hat am Mittwoch, 07.01.2009 um 10:41 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besagten studenten erraten kann: sagen wir mal so ins blaue, philipp hans?
Dennis hat am Mittwoch, 07.01.2009 um 13:36 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

jop ich hab das nicht mitbekommen aber die thermometeraktion deutet eindeutig auf unseren lieben philipp hin^^

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: