Potablog 1338.at Header

 
Wo die nur diese realistischen Geschichten her haben!?
Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von FalconX 22.06.2010, 15:04
Eingeordnet unter: Dies und das, Hirnschrott, Lustiges


Wie mir der Rudi mitgeteilt hat, feiert er seinen Geburtstag (24.6.) am 3.7. an seinen Fischteichen in Prellenkirchen.

Picture
Einer der Fischteiche

Kulinarisch wird es klassisch und ebenso köstlich, da es Spanferkel, Lamm, div. Würste und Beilagen geben wird. Auch für Getränke wird gesorgt.

Picture
Das Spanferkel von vor 2 Jahren

Wer also Lust und Laune hat ist vom Rudi herzlich eingeladen. Auch Leute die ihn nicht (persönlich) kennen sind eingeladen und er freut sich auf neue Bekanntschaften.
Termin: 3.7.2010 ab Mittag. Ab Nachmittag soll es Spanferkel geben. Wer den Rudi kennt, weiß dass er es aber mit Zeitpunkten nicht so genau hat ;-)

Anfahrt ist wie in den beiden folgenden Plänen beschrieben.
Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 02.06.2010, 12:55
Eingeordnet unter: Dies und das, Festln


Gehe zu Seite 1