Potablog 1338.at Header

 
Da der heute erschienene PHD-Comic-Special zum Thema "Dark Matter" (ich setze hier kleine Englisch-Kenntnisse voraus) einfach super ist, will ich ihn euch nicht vorenthalten. Außerdem ist es diesmal kein Comic per se, sondern ein Interview mit CERN-Physikern eingebettet in ein nettes Video, das es unten zu sehen gibt.
Oder auch doch nicht, weil Roflboa leider keine html-codes erlaubt. Deshalb hier nur der Link zur Seite:

PHD Comics: "Dark Matter"

"Piled Higher and Deeper" by Jorge Cham
www.phdcomics.com


Letztere Textzeile ist Pflicht bei Verwendung der Comics nur zur Erklärung. Ich will ja meine Lieblings-Comics nicht schädigen.
Lg
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von dine_oma 28.04.2011, 11:06


Ab und zu findet man ja auch lustiges unter den unmöglichsten Suchbegriffen im Web.

Und DAS sieht man wenn man in der Google Bildersuche nach 241543903 sucht.
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von FalconX 18.04.2011, 15:39
Eingeordnet unter: Hirnschrott, Lustiges


Zitat1) Erwin Schrödinger verschied im Jahre 1961
2) Normale Hauskatzen werden, bei guter Pflege, maximal 25 Jahre alt.
3) Schrödingers Katze wurde nach 1) vor wenigstens 50 Jahren ohne Futter und Wasser in eine Kiste gesperrt in der sich neben radioaktiven Isotopen auch eine Giftkapsel befand.
4) Selbst wenn das auslösende radioaktive Isotop nicht zerfallen wäre, aus welchen Gründen auch immer, wäre Schrödingers Katze inzwischen, wenn nicht verhungert oder dehydriert, längst an Altersschwäche gestorben.
Schlussfolgerung: Die Katze ist tot! Fakt!; und kein Quantenphänomen kann daran etwas ändern!


Q.E.D.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von FalconX 15.04.2011, 11:44
Eingeordnet unter: Hirnschrott, Lustiges


Ich bin dafür, dass mit heutigem Tag eine Roflboa-Wiederbelebungs-Aktion gestartet werden MUSS.

Ich habe mich gerade durch die älteren Beiträge geklickt und muss sagen, dass ich einerseits total schwachsinnige, aber lustige Beiträge und andererseits wirklich helfende Beiträge entdeckt hab. Ich finde so was gehört gerettet und darf nicht aussterben!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Lg
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von dine_oma 03.04.2011, 12:01
Eingeordnet unter: Administratives


Gehe zu Seite 1