Aus den im Glasbläserkurs hergestellten Kugelrohren und dem U-Rohr mit Seitenansatz hab ich bissl was gebastelt, nachdem ich heute beschlossen habe, dass sie fad sind, wenn sie ned bunt sind. Also hab ich sie kurzerhand mit Fluorescein, Rhodamin B und Methylenblau gefüllt. Voila hier nun aufeinander gestapelt.
Das blaue is Methylenblau, das grüngelbe is Fluorescein und rosa-rote is Rhodamin B.
Hybsch, oder? :)
Hier findet ihr ein paar Unterlagen, die euch das AC II lernen ein bissl vereinfachen sollten. Es gibt aber keine Garantie auf 100% Richtigkeit. Falls ihr also Fehler findet, sagt mir bitte bescheid.
Ein weiterer beweis dafür, dass es dumme menschen gibt die mit noch dümmeren absolute abzocke betreiben!
auch ich werde in zukunft einen DNA-Transformator auf meinem schreibtisch haben um auf feinstofflicher ebene mit gott zu kommunizieren. schließlich besitzt jede zelle meines körpers eine helix-antenne in die feinstoffliche meta-ebene....mmmmuuahhahaha ich platz gleich!
lest selbst,wie es klingt wenn ein esoterischer schrotthändler "wissenschaftlich" schreibt:
ach ja ich empfehle auch die anderen produkte dieser seriösen firma in augenschein zu nehmen! "Orgon ist eine interdimensionale Energieform und wäre theoretisch als Medium für einen Informationsaustausch zwischen verschiedenen Dimensionen ideal geeignet"
....Messwerten sitz ich jetzt und muss diese auswerten.
Wir haben heute innerhalb von 4,5 Studnen Labor über EINE MILLION(!) Messwerte aufgezeichnet.
Nun wissen wir auch warum als Hinweis stand eine einzelne Messung nie länger als 5 min rennen zu lassen, da Excel mit über 50.000 Werte Probleme hat... Leider besteht eine unserer Messung aus 4x30.000 Messwerten(da wir die Messung auf 4 files gesplittet haben), und diese Anzahl ist noch mal 2 zu multiplizieren da wir 2 Werte parallel gemessen haben.... In eine Grafik bekommt man das ohne "ausdichten" nicht.
lg Falcon
p.S. falls sich wer fragt warum wir so viele Werte haben, das Programm gibt jede 1/100 Sekunde einen Wert aus.
Eine aus Wien nach Kärnten 'zuagraste' Lehrerin unterrichtet in einer Volksschule in Klagenfurt. Während des Unterrichts fragt sie die Kinder:
'Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Vaterland enthalten ist?'
Meldet sich der kleine Pepi: 'Mei VATER LAHNT am Goatenzaun und schaut Sich die Leit auf da Stroßn aun.'
Die Lehrerin etwas erstaunt, aber sie gibt nicht auf.
Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Eierspeis vorkommt?'
Die kleine Susi zeigt auf: 'Frau Leararin, EIA SPEIS is woarscheinli gressa ols unsa Kuchl daham.'
Sie versucht es noch einmal: 'Kann mir jemand einen Satz sagen, wo das Wort Kärnten enthalten ist?'
Der kleine Reini springt sofort auf, greift der Lehrerin an den Busen und fragt: 'Jo wem KÄRNTEN de zwa klan Tittalan?'
Jaja Bandlferl, die Linsalan im Behöltale.....rofl
Die VO 165.115 PC II (Prof. Rupprechter) findet am Dienstag, den 25.11.2008, von 12:00-13:00 Uhr, Hörsaal D (VMU) statt.
Nur so als Hinweis. (Normalerweise 09.00-11.00)
zu den LVAs über Tuwis abgeben, und zwar nicht so wie bisher nur einen sondern ganze 999.
Was denn nun? "Stimmungszettel" oder doch lieber "Stimmzettel"?? Da Stimmunzettel nur einmal erwähnt wird und Stimmungszettel sonst immer dürfte das auch kein Fehler sein.
Aber WAS ZUM TEUFEL ist eigentlich ein "Stimmungszettel"? Soll ich ihnen jetzt mitteilen wie meien Stimmungslage gerade ist?
Euer verwirrter und zugleich erheiterter Fallcon
(Moment das schick ich gleich einen Prof, ob es ihn interessiert das ich amüsiert bin?)